Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung der Regionalgruppe Südwestfalen: Netzwerktreffen am Donnerstag, 25. Mrz. 2021 | 19:00 – 21:00 Uhr

März 25 @ 7:00 pm - 9:00 pm

Liebe Mitglieder des VWI e.V.,

hiermit lade ich zum digitalen Netzwerktreffen der RG Südwestfalen ein. Seit Längerem war es um die Regionalgruppe still geworden. Mit diesem Treffen will ich das Netzwerk gewissermaßen aus dem Dornröschenschlaf wecken. Hier sollen sich studentische Mitglieder, Jungmitglieder und ordentliche Mitgliedern der Regionalgruppe wiedersehen und kennenlernen können.

Ziel der Veranstaltung ist es, den Mitglieder in einer lockeren Runde eine Möglichkeit zu bieten, sich vorzustellen und Erwartungen an das Netzwerk zu äußern. Im regen Austausch können wir zusammen mittelfristige und langfristige Ziele für die Regionalgruppe stellen, die wir über das Jahr mit weiteren gemeinsamen Veranstaltungen verfolgen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns am 25.03. am Abend zusammentun können, um das Netzwerk zu reaktivieren.

Teilnahmelinkhttps://meet.jit.si/vwi-suedwestfalen

Anmeldung bis Sonntag, 21. Mrz unter folgendem Link:
https://www.vwi.org/suedwestfalen/anmelden

Kontakt:
suedwestfalen@vwi-regionalgruppen.org

Auch bei LinkedIn? Unsere Gruppe freut sich über Neuzugänge:
https://www.linkedin.com/groups/8962300/

Die über 20 Regionalgruppen unseres Verbands knüpfen durch ihre Aktivitäten ein vitales Netzwerk von Wirtschaftsingenieuren und Wirtschaftsingenieuren. Hierbei steht der persönliche Austausch über alle Mitglieder im Fokus. Hierfür steht der VWI – Das Netzwerk mit Persönlichkeit!

Mehr erfahren unter http://vwi-regionalgruppen.org/.

Mit freundlichen Grüßen aus Siegen,

Jacob Kammann
Sprecher RG Südwestfalen

Details

Datum:
März 25
Zeit:
7:00 pm - 9:00 pm
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online