Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MLP Potenzialanal Golden Profiler of Personality

Juni 14, 2018 @ 6:00 pm - 8:00 pm

Persönlichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg – der G.P.O.P. als Selbsteinschätzungsinstrument erfasst und beschreibt persönliche Verhaltensweisen und Potenziale.
Er macht bewusst, welche Neigungen man hat und wie man sich diese für die eigene Karriere- und Lebensplanung zu Nutzen macht.
Ziel eines Jeden sollte sein, seine persönlichen Neigungen und seine berufliche Karriere aufeinander abzustimmen. Wer seine Potenziale, Neigungen und Talente kennt und richtig einsetzt, empfindet mehr Befriedigung bei dem, was er tut.
Der G.P.O.P. lenkt den Blick auf typische Verhaltensmuster und zeigt auf, wie Führungskräfte sich als Führungspersönlichkeiten verstehen können und wie ein Team, das sich aus unterschiedlichen Typen zusammensetzt, lernt, besser zu kooperieren und Synergien zu nutzen.

Nutzen:
• bei der Teamanalyse/Teamentwicklung
• bei der Entwicklung von Führungskräften
• Persönliches Feedback- und Perspektivengespräch mit lizenziertem Berater
• Klare Aussagen zum bevorzugten Kommunikations-, Führungs- bzw. Lernstil sowie
darüber, was motiviert bzw. demotiviert
• Wertvolle Hinweise über Verhaltensmuster unter Stress

Details

Datum:
Juni 14, 2018
Zeit:
6:00 pm - 8:00 pm
Webseite:
https://www.facebook.com/events/238058786951462/

Veranstaltungsort

Fachhochschule Bielefeld
Interaktion 1
Bielefeld, 33619
Google Karte anzeigen