Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UWe Wochenende in Hamburg

Mai 20 - Mai 22

Wir wollen gemeinsam als UWe vom 20.-21.05. ein paar gemeinsame Tage in Hamburg verbringen und als Highlight dort die Airbuswerke besuchen.
Wir treffen uns am Freitag gegen 16 Uhr an der Jugendherberge „Horner Rennbahn“, in der wir auch alle zusammen übernachten werden!
Am Samstag haben wir eine exklusive Werksbesichtigung bei Airbus organisiert (ca. drei Stunden, bis 15:30 Uhr).
Schnell sein lohnt sich, die Führung ist auf maximal 25 Personen beschränkt 🙂
Beachte bitte, dass der Zutritt zum Airbus Werksgelände momentan nur unter 2G Plus Bedingungen möglich ist. Du musst also Geimpft/Genesen + Getestet oder Geboostert sein. Um eine Testmöglichkeit vor Ort kümmern wir uns rechtzeitig 🙂
Im Anschluss an die Werksführung werden in St.Paulis Kneipen ein paar gekühlte Getränke genießen. 😉

Die Kosten belaufen sich auf 65€ p.P. (eine ÜN inkl. Frühstück + Werksbesichtigung).
Optional kannst du eine weitere Übernachtung (Sa. auf So.) zubuchen.

Deine An-/Abreise kannst du individuell gestalten, vielleicht reist ihr auch als HG zusammen an 🙂
Bedenke bei deiner Fahrtplanung, dass Hamburg sehr groß sein kann, plane also genügend Zeitpuffer mit ein!
Aufgrund der Dynamischen Situation empfehlen wir, falls du für die An- und Abreise ein Ticket buchst, dieses erst ab vier Wochen vorher zu kaufen.
Wir behalten uns vor, die Reise vier Wochen vorher noch abzusagen.

Anmelden kannst du dich unter folgendem Link: https://forms.office.com/r/3cAkGBGPFP
Die Anmeldung ist bis zum 10.04.2022 um 23:59 geöffnet.

Bei Fragen kannst du dich gerne an thomas.koch@vwi-bielefeld.de, oder an christian.koeppen@vwi-aachen.de wenden.

Wir freuen uns, dass du dabei bist!

Thomas und Christian

Details

Beginn:
Mai 20
Ende:
Mai 22
Webseite:
https://forms.office.com/r/3cAkGBGPFP

Veranstaltungsort

Hamburg

Veranstalter

VWI Hochschulgruppe Bielefeld
VWI Hochschulgruppe Aachen